Dieses Jahr ist das Jubiläumsjahr bei Rink!

Ganze drei Niederlassungen machen dieses Jahr die 20 voll und da darf eine schöne Feier natürlich nicht fehlen.

Die Niederlassung Limburg macht dieses Jahr den Anfang und lud bereits am 08.07.2022  Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten zum Sommergrillfest ein.
Begonnen hat die Veranstaltung um 11 Uhr bei schönstem Sonnenschein und war gut besucht. Für die kulinarische Bewirtung sorgte das Team von Party- und Grillservice Türk durch leckere Grillköstlichkeiten.
Gut gestärkt hatten die Kunden die Möglichkeit, sich zu den einzelnen Lieferanten auszutauschen. Vertreter waren unter anderem Merten, GIRA, OBO Bettermann, Ziemer und GGK.

Stände hat man vergeblich gesucht – man hatte sich dafür entschieden, ein Stück weit den offiziellen, fachlichen Rahmen zu verlassen und auf ein lockeres, ungezwungenes Beisammensein zu setzen.

Eben ganz nach Rink-Art: Unkompliziert, locker und persönlich.

Doch nicht nur ortsansässige Kunden und Mitarbeiter waren vor Ort, sondern auch einige Mitarbeiter aus Solms waren mit dabei, was die Runden natürlich wieder um einiges bunter gemischt hat.

So zum Beispiel unsere beiden Außendienstmitarbeiter Herr Oliver Valentin und Herr Michael Christmann, die vor Ort waren, um sich mit den Limburger Kunden auszutauschen. Frau Anette Böckel, unsere Personalleiterin, hat sich dazu bereit erklärt, fleißig beim Festaufbau zu helfen und an diesem Tag gemeinsam mit Herr n Oleksandr Tatarenko, Logistik Limburg, die Getränke auszugeben.

Zwei ehemalige Mitarbeiter aus Limburg, Herr Dominik Smith und Herr Lars Engelmann, hatten die Möglichkeit, sich in vertrauten Runden über die verschiedensten Themen auszutauschen und unsere Geschäftsführung war an diesem Tag vor Ort vertreten durch Herrn Harald Meffert und Herrn Florian Schröter.

Wir als familiengeführtes Unternehmen sind stolz auf den Anlass dieser Feier und gratulieren der Niederlassung Limburg herzlich zum 20. Jubiläum! Auf weitere erfolgreiche Jahre!