Am Freitag, den 01.07.2022 hat in Freiberg – nach langer Zeit – endlich wieder das Sommerfest stattgefunden.

Nach gefühlt 2 Jahren, in denen Veranstaltungen in dieser Art nicht möglich waren, war deutlich zu spüren, dass sich die Menschen über die Einladungen gefreut haben und man die Art des Kundendialogs einfach vermisst hat. Uns ist die persönliche Komponente und der Wunsch, eng an der Seite unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu stehen, wichtig.

Alle Mitarbeiter der Niederlassung Freiberg waren daher voller Vorfreude und haben kräftig mit angepackt und geholfen. Es wurden gekühlte Getränke serviert, fleißig gegrillt und mit den Kunden interessante Gespräche geführt.

Neben einigen Lieferantenständen im Innenraum gab es einen e-masters Stand, vertreten durch unseren Fachberater Herr Dominik Smith, und einen Beratungsstand unseres Onlineshops, der von unserer E-Commerce und Marketingleitung Frau Kornelia Hejduk betreut wurde. Das breite Ausstellungsangebot wurde gut angenommen und stark besucht.

Die Atmosphäre war sehr entspannt und familiär,- und die Veranstaltung alles in allem sehr locker – vielen Dank an die gesamte Mannschaft der Niederlassung Freiberg für die Organisation und Durchführung des Events!

Wir haben uns wohl gefühlt und können abschließend sagen, dass es ein rundum gelungener Tag war.

 

 

Wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank!