Als starker Partner an Ihrer Seite bieten wir Ihnen ein Vollsortiment und Flexibilität in der kundenindividuellen Warenbeschaffung. Unsere kompetenten MitarbeiterInnen helfen Ihnen mit individuellen Lösungen Projekte effizient abzuwickeln. Mit unserer 100-jährigen Erfahrung im Elektrofachgroßhandel stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Da wir ausschließlich Firmen aus den Bereichen Handel, Handwerk und Industrie beliefern, bitten wir um Verständnis, dass wir jede Anfrage prüfen und hierfür einige Dokumente Ihrerseits benötigen. Diese bestehen aus Ihrer Gewerbeanmeldung oder Ihrem Handelsregisterauszug, jeweils Seite 1 und 2, oder einem gut lesbaren Briefkopf.
Bitte beachten: Beim Einscannen Ihrer Dokumente bitten wir Sie darauf zu achten, dass alle Angaben sowohl leserlich als auch aktuell sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unleserliche Dokumente nicht mehr akzeptieren!
WICHTIGER HINWEIS: Jede Neukundenanmeldung ist mit nachfolgenden Prüfungen verbunden, ehe ein Kundenkonto bei uns eröffnet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Prozess mitunter einige Tage dauern kann. Sie werden daher in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt. Sollten Sie noch Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Bitte füllen Sie die folgenden Eingabefelder aus und klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche Anmeldung abschicken.