5.000,- € Spendenaktion an den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V.

Foto: v.l.n.r Gregor Baron (Geschäftsführung, RINK), Daniel Heller (Leitung Vereinsbüro) & Kornelia Hejduk (Leitung E-Commerce und Marketing, RINK) Das vergangene Jahr hat uns erneut vor Augen geführt, wie wichtig es ist, in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten und einander zu unterstützen. Auch dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für unsere Geschäftspartner zu verzichten. Stattdessen…

Details

Besuch bei ABB STRIEBEL & JOHN: Kundenveranstaltung zur Produktpräsentation

Vom 6. bis 7. November 2023 hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit 18 Kunden an einer exklusiven Kundenveranstaltung bei ABB STRIEBEL & JOHN GmbH teilzunehmen. Diese Gelegenheit ermöglichte es uns, nicht nur die neuesten Produkte und Lösungen des Unternehmens kennenzulernen, sondern auch intensiv mit Kunden und Experten zusammenzuarbeiten. Unsere Reise führte uns in die Räumlichkeiten…

Details

In Leipzig wird’s gemütlich

Im Juni 2023 hat Sabrina Stock, Niederlassungsleiterin in Leipzig, eine großartige Idee vorgeschlagen, die nun Wirklichkeit geworden ist. Der neue Kundenbereich mit einer gemütlichen Kaffeeecke in Leipzig – folgend berichtet sie über die Entstehungsgeschichte: „Gemeinsam haben wir uns inspirieren lassen und entschieden, dass wir unsere eigenen kreativen Kräfte und unser Know-how für dieses Projekt nutzen…

Details

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Anette Böckel, Kevin Schmittel Pressemitteilung der Agentur für Arbeit Limburg-Wetzlar vom 23.08.2023 von Ralf Fischer   „Als ich mit Dreißig arbeitslos geworden bin, habe ich mich gefragt: Wenn nicht jetzt wann dann?“, begründet Kevin Schmittel die Frage nach seiner Motivation, jetzt bei der Solmser Wilhelm Rink GmbH den Beruf als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement…

Details

Oktoberfest 2023

Am 13. Oktober 2023 öffnete der Standort in Solms erneut seine Tore für das alljährliche Oktoberfest. Mit großer Freude und Begeisterung durften wir rund 420 Besucher:innen aus der Region begrüßen. Wie bereits im vergangenen Jahr boten wir unseren Gästen eine beeindruckende Herstellerausstellung, bei der die renommierten Hersteller/Partner Metz-Connect, RZB-Leuchten, Lorenz Montagesysteme, Spelsberg, Schaum Elektro, BOSCH…

Details

Auf der Fachmesse efa:ON 2023 in Leipzig

Vom 12. – 14. September 2023 durfte das Team Leipzig, die aller 2 Jahre, auf dem neuen Messegelände stattfindende efa:ON und netze:ON besuchen. Auch dieses Jahr war es uns eine Freude Teil dieses Events sein zu dürfen: wir konnten viele interessante Gespräche führen, sowohl mit Herstellern, Lieferanten, Kollegen und Partnern, als auch Kundenbeziehungen pflegen. Ebenfalls…

Details