Neuer Standort – altbewährte Werte

Seit vielen Jahren bedienen wir unsere Kunden und Niederlassungen aus dem Hauptlager in Wetzlar. Aufgrund des stetigen Wachstums können unsere derzeitigen Räumlichkeiten nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, haben wir uns entschieden, den Standort in der Siegmund-Hiepe-Straße in Wetzlar zu verlassen. Mehr Raum für neue Herausforderungen: Dies ist eine gute Voraussetzung,…

Details

Wilhelm Rink GmbH & Co. KG begrüßt 9 neue Azubis

Zum 01.08.2019 beginnt für viele Schulabgänger ein neuer Lebensabschnitt mit vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen. So natürlich auch für unsere „neuen“ Auszubildenden in Wetzlar und unseren Niederlassungen. Fünf von ihnen haben zum 01. August am Stammsitz in Wetzlar ihre Ausbildung angefangen, davon zwei Kaufleute im Groß- und Außenhandel und drei im Bereich Lagerlogistik. Des Weiteren…

Details

Ortspokalschießen in Solms

Nach drei erfolgreich absolvierten Trainingstagen nahmen zwölf unserer Mitarbeiter am Ortspokalschießen im Schützenhaus Solms teil. Die Mannschaften bestanden aus je drei Personen. Insgesamt nahmen 24 Mannschaften also 70 Einzelschützen teil. Nach Bekanntgabe der besten Einzelschützen zogen vier unserer Mitarbeiter ins Finale ein. Dort wurden fünf Wertungsschüsse nach Ansage abgegeben, woraufhin die Schützen es sehr spannend…

Details