Die Feier des Niederlassungsjubiläums in Mainz begann um 11:30 Uhr bei bestem Sonnenschein direkt an der Filiale Mainz, wo die Gäste in einem offenen Zelt vor dem Gebäude mit leckeren Grillspezialitäten und frischen Salaten empfangen wurden. Für Getränke aller Art war natürlich auch bestens gesorgt. Im Innenbereich waren direkt vor der Theke Plätze zum Verweilen aufgebaut, in deren direktem Umfeld die E-Commerce und e-masters Ansprechpartner für Fragen zum Onlineshop/App oder unsere Kooperation vor Ort zur Verfügung standen.

Das Team Mainz sorgte während den Öffnungszeiten vormittags für die Kunden an der Theke und mischte sich später unter die Gäste, um interessante Gespräche zu führen. Ebenfalls vor Ort waren einige Hersteller, die in direkten Kundengesprächen neue Produkte vorstellten und bei Bedarf allgemeine Fragen beantworteten. Ein besonderes Highlight war der neue SmartHome Showroom, in dem Sandro Ferraris interessierten Gästen die Möglichkeiten einer smarten KNX Vernetzung präsentierte.

Um die Mittagszeit herum wurden alle Anwesenden von einem heftigen intensiven Regenschauer überrascht, der aber nicht allzu lange anhielt. Das Jubiläum wurde weitergefeiert. Zwei unserer Geschäftsführer, Jochen Rink und Florian Schröter, suchten das Gespräch mit den Gästen vor Ort.

Alle Anwesenden wurden beim Abschied mit einem Geschenk, in Form einer Flasche mit leckerer Weinschorle in lustiger Aufmachung überrascht.

Alles in allem haben die Kunden und Mitarbeiter einen angenehmen Tag in Mainz verbracht, der durch seine gesellige Stimmung und das lockere Beisammensein noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an die gesamte Mannschaft der Niederlassung Mainz für die Organisation und Durchführung des Events!