Ausbildung

Rink, ein Familien­unternehmen mit Power! Werde ein Teil unserer Familie!

 

Rink bietet ein familiäres Umfeld mit Wohlfühlcharakter. Herkunft und Tradition, in einer familiären ­Atmosphäre, sind Werte die innerhalb des Unternehmens sowie mit Kunden und Geschäftspartnern gelebt werden.

Du nimmst an ausbildungsbegleiten­den, innerbetrieblichen Azubi-Programmen teil, um dich persönlich weiterzuentwickeln und mit uns weiter zu wachsen.
Dafür erhältst du eine attraktive Vergütung und viele weitere Leistungen und Benefits. Innerhalb unseres Unternehmens durchläufst du 13 verschiedene Abteilungen, von denen jede ihre eigenen spezifischen Aufgaben hat.

Ein dynamisches Team und abwechslungsreiche Arbeit in spannenden Projekten bilden den idealen Rahmen für deinen persönlichen Erfolg.

Wir heißen dich herzlich willkommen in unserer Mitte. Du wirst ein unverzichtbarer Bestandteil des Rink-Teams!

Es erwartet dich eine spannende, anspruchsvolle und bunte Zeit. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Azubi_2023_Namen

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir tatkräftige Unterstützung.