In unserer Niederlassung in Limburg wurden vor kurzem die Grillzangen gewetzt: Am 16.06.2023 fand das alljährlich beliebte Grillfest statt.

Insgesamt besuchten 190 Personen, darunter Kund*Innen, Lieferant*Innen und Mitarbeiter*Innen die Feierlichkeit. Unsere Lieferant*Innen,

knapp 10 an der Zahl, haben die gute Organisation gelobt und waren mit den Kundenbesuchen sehr zufrieden.

Bei sonnigem Wetter und harmonischem Miteinander konnten sich Kund*Innen, Lieferant*Innen und auch Mitarbeiter*Innen wertvoll austauschen.

 

Die lockere Atmosphäre und das traditionelle, leckere Essen wurden von allen sehr geschätzt.

Das alljährliche Grillfest ist inzwischen ein fester Bestandteil für unsere Niederlassung und von unseren Kunden ein gern besuchtes Event.

Mit dieser Art Veranstaltung möchten wir uns bei unseren Kund*Innen und Lieferant*Innen mit geselligen Beisammensein, leckerem Essen und

kühlen Getränken für die bestehende Treue und das Vertrauen bedanken.

Das Grillfest in Limburg ist ein voller Erfolg gewesen.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern*Innen für die tolle Organisation der Feier!