Hand-in-Hand mit der Fehr, einzelnen Elektro-Innungen sowie anderen  Organisationen haben wir in der vergangenen Woche einen Teil zur Notfallversorgung und der damit einhergehenden Wiederinbetriebnahme des Stromnetztes in den betroffenen Gebieten beigetragen.

Rink hat in enger Zusammenarbeit mit etlichen hilfsbereiten Kunden verschiedene Baumaterialien, u.a. Baustromverteiler, Taschenlampen, Baustrahler und Tauchsieder, sowie den logistischen Transport in die betroffenen Gebiete, gespendet.

Durch die starken Überschwemmungen gibt es in den einzelnen Häusern keinen Strom mehr, daher war die Notfallversorgung und die materielle Teilnahme am Wiederaufbau des Stromnetztes einer der wichtigsten Punkte, an dem wir gemeinsam ansetzen wollten. Denn selbst um die Keller leerpumpen zu können und die einzelnen Gebiete trockenlegen zu können, benötigen die Menschen vor Ort Strom.

Wir freuen uns, ein Teil der Hilfskette sein zu dürfen und sprechen an dieser Stelle allen beteiligten Helfern ein herzliches Dankeschön aus!

 

Passend zu diesem Beitrag: klicken Sie hier, um den Zeitungsartikel der Taunus Zeitung zur Spendenaktion zu lesen.

 

Für weitere Informationen können Sie hier die Homepage der Fehr aufrufen.