Vom 12. – 14. September 2023 durfte das Team Leipzig, die aller 2 Jahre, auf dem neuen Messegelände stattfindende efa:ON und netze:ON besuchen.

Auch dieses Jahr war es uns eine Freude Teil dieses Events sein zu dürfen: wir konnten viele interessante Gespräche führen, sowohl mit Herstellern, Lieferanten, Kollegen und Partnern, als auch Kundenbeziehungen pflegen. Ebenfalls bietet die efa:ON umfangreiche und praxisorientierte Schulungen und Vorträge, welche wir absolut weiterempfehlen können.

Die Fachmesse für Elektro-, Gebäude- und Lichttechnik konnte die letzten Jahre COVID-19 bedingt leider nicht stattfinden, aber umso mehr freuten wir und unsere Kunden sich, mit den Herstellern der Elektroindustrie wieder in den direkten Austausch zu gehen und sich durch ein umfangreiches, praxisorientiertes Schulungsprogramm einen Wissensvorsprung zu verschaffen – ganz unter dem Motto „Alles auf ON!“.

Die Marktführer und renommierten Unternehmen haben ihre Lösungen präsentiert, und ein beeindruckendes Fachprogramm hat die Hallen gefüllt. Gleichzeitig hat die netze:ON erfolgreich ihre Premiere gefeiert und eine ideale Plattform für Energietechnik, Verteil- und Breitbandnetze geboten.

Die efa:ON ist DER Branchentreffpunkt in Mitteldeutschland und bietet einen breiten und umfassenden Überblick über die kommenden Produkte und Innovationen der Hersteller.

Wir von RINK bedanken uns, dass die Hersteller und Lieferanten sich die Zeit genommen haben, um uns auf den neusten Stand zu bringen und bei den Kollegen, die uns dieses Jahr so inquisitiv vertreten haben. Es war uns wie immer eine Freude, dieses fantastische Event miterleben zu dürfen und freuen uns auf die kommende Messe im Jahr 2025, auf der Ihr uns gerne wieder auf den jeweiligen Social Media Plattformen begleiten dürft.