
Termin:
Die Termine werden auch im Intranet veröffentlicht.
Ort:
GoToMeeting Webinar
Anmeldeschluss:
jeweils 3 Tage vor Webinarbeginn.
Schulungsinhalte:
- Einkaufslisten – Anlegen, Verwalten und Nutzung
- Vorgefertigte Einkaufslisten – TOP-100 Liste und Abverkaufslisten
- OXOMI Katalogportal – Warenkorb-Interaktion und Clip-Funktion für eigene PDF-Kataloge
- Konfiguratoren – Unterschied zwischen ELBRIDGE-1 und ELBRIDGE-2 Schnittstelle
- Lieferanten-Apps
- Virtuelle 360° Touren
Referent/in:
Herr Christian Frunzke, E-Commerce
Frau Sabrina Fuchs, E-Commerce
Haben Sie noch Rückfragen?
Das Team E-Commerce steht Ihnen unter 06441/913-250 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.
Sonstige Hinweise:
Anmeldung zur Schulung
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.