Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
im Sinne des Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit, digitalisieren wir unsere Prozesse beim Versand von Rechnungen. Daher werden wir das Erstellen und Versenden von Papierrechnungen auf das unbedingt notwendige Minimum reduzieren.
Ab dem 01.01.2025 erheben wir für den Versand einer Papierrechnung, eine Gebühr von 3,50€.
Um Ihnen diese zusätzlichen Kosten zu ersparen, bieten wir Ihnen an, Ihre Rechnungen kostenlos und bequem digital zu erhalten. Der Versand erfolgt per E-Mail im PDF-Format – schnell, sicher und nachhaltig.
So einfach stellen Sie auf den digitalen Rechnungsempfang um:
- Besuchen Sie unsere Website unter www.rink-elektro.de.
- Gehen Sie zum Bereich „Service“ und wählen Sie „Anmeldung RechnungDigital“.
Alternativ können Sie direkt hier klicken, um die Zielseite zu öffnen.
Mit der Umstellung auf digitale Rechnungen leisten wir gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz und ermöglichen Ihnen gleichzeitig eine moderne und unkomplizierte Verwaltung Ihrer Unterlagen.
Für Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gern unter 06441/913-280 oder per E-Mail an buchhaltung@rink-elektro.de zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr RINK-Team