Information Vollsperrung Braunfelser Straße Juli 2019Ab 01.07.2019 schließt sich unmittelbar an die aktuell andauernden Baumaßnahmen, die Sanierung der Fahrbahndecke der Braunfelser Straße von der Meline-Müller-Straße bis zum Ortseingangsschild (Höhe „Expert Klein“) an.
In dieser Phase muss die Braunfelser Straße zwischen Meline-Müller-Straße und Steindorf in beiden Richtungen voll gesperrt werden.
Der Durchgangsverkehr wird in beide Richtungen über die B 49 umgeleitet.
Der Ziel- und Quellverkehr an unserem Standpunkt in Wetzlar (Siegmund-Hiepe-Straße 28-32) ist jederzeit gewährleistet.
Die An- und Abfahrt während der Dauer der Vollsperrung erfolgt über die Innenstadt.

Wir bitten um Beachtung.

Ortspokalschießen in SolmsNach drei erfolgreich absolvierten Trainingstagen nahmen zwölf unserer Mitarbeiter am Ortspokalschießen im Schützenhaus Solms teil. Die Mannschaften bestanden aus je drei Personen. Insgesamt nahmen 24 Mannschaften also 70 Einzelschützen teil. Nach Bekanntgabe der besten Einzelschützen zogen vier unserer Mitarbeiter ins Finale ein. Dort wurden fünf Wertungsschüsse nach Ansage abgegeben, woraufhin die Schützen es sehr spannend machten. Im Finale hatten wir keine Chance gegen die anderen Teilnehmer, dennoch können wir mit unseren Mannschaftssiegen sehr zufrieden sein. Einige unserer Schützen hatten zum ersten mal überhaupt ein Luftgewehr in den Händen. Bei den Mannschaftssiegen belegten wir folgende Plätze:

Am neuen Standort in Solms entsteht aktuell unsere Unternehmenszentrale.

Sie können dabei sein, wenn ein weiteres Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte geschrieben wird.

Auf dieser Seite werden regelmäßig Aufnahmen der aktuellen Bautätigkeiten veröffentlicht.